Charity-Spendenaktionen


In Verbindung mit der Neueröffnung der Anwaltskanzlei Mählmeyer und Partner in Cloppenburg wurde eine Charity-Aktion des dortigen Bürgervereins veranstaltet.

 

Hier durfte ich mit meinen Werken teilnehmen und stellte ca. 20 meiner Werke aus.

In weniger als 2 Stunden konnte ich einen Umsatz von

ca. 30.000 € generieren, wovon ich 30 % gespendet habe.

 

Es war eine wunderbare Erfahrung mit netten Menschen und Kontakten, eine tolle Veranstaltung mit Speis und Trank.

 

Der Erlös ging an die Bürgerstiftung Cloppenburg, die damit ukrainische Flüchtlinge unterstützte. Vielen Dank für den tollen Tag und euren unermüdlichen Einsatz.

Zum Artikel gehts hier lang

 


 

Tierschutz

Dieses Werk malte ich im Jahr 2020 extra für die Tierschutzorganisation "Tierheimhelden.de" mit dem Ziel, es bei Ebay zu versteigern. Der Erlös wurde zu 100 % an die Organisation gespendet. 


Titel: "safe us"
Unikat
Acryl auf Leinwand/Keilrahmen
Größe: 60 cm x 60 cm

 

Mit regelmäßigen Geld- und Futterspenden unterstütze ich bedürftige Tierschutzorganisationen. Nicht nur hier ist der Tierschutz ein wichtiges Thema für mich.

 

Denn das Leid der Tiere veranlasste mich, sie besonders in meinen Werken hervorzuheben, indem ich sie besonders farbig darstellte, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Durch sie entwickelte ich meinen heutigen Stil.