Kunstpreise

Preise aus 2024

Gewinnerin des

 

"International Botticelli Prize"

 2024

 

Preise aus 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnerin des Career Art Award 2023


 

 

 

 

Ich wurde von der Esart-Gallery Barcelona während einer Ausstellung für mein Werk "Angelina" mit einem Zertifikat und einer Medaille ausgezeichnet.

 

Darüber freue ich mich riesig. Die Medaille wird einen Ehrenplatz bekommen.

 

Vielen herzlichen Dank an die Gallery.


Gewinnerin des "HONORABLE MENTION AWARD" aus dem Bereich "colorful" (mit dem Werk "catwoman reloaded").

 

Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank an die "Teravarna" -  show international gallery", Kuratoren und Juroren.

 

Los Angeles

USA

 

 


 

 

 

Gewinnerin des "HONORABLE MENTION AWARD" aus dem Bereich Porträt (mit dem Werk "rebell")

 

Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank an die "Teravarna" - art show international gallery", Kuratoren und Juroren.

 

Los Angeles

USA

 

 


 

 

 

 

Gewinnerin des "HONORABLE MENTION AWARD" aus dem Bereich figürlich (mit den Werken "longer time", "no life without bees", "Eva", "close to nature", "into the nature", "Kanga").

 

Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank an die "art show international gallery", Kuratoren und Juroren.

 

Los Angeles

USA

 


 

 

 

Gewinnerin des "Talent Art Award" aus dem Bereich "Tiere" (mit dem Werk "lion ladys"

 

Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank an die "art show international gallery", Kuratoren und Juroren.

 

Los Angeles

USA

Preise aus 2020/2021


Das Werk "Dynamik" belegte den 1. Platz beim 2. Kunst-Online Preis 2020

Das Werk "Apis" belegte den 4. Platz beim 3. Kunst-Online Preis 2021

Das Werk "can you hear us" belegte den 2. Platz beim 4. Kunst-Online Preis 2021

Das Werk "Arcano" belegte den 2. Platz beim 5. Kunst-Online Preis 2021